Nuke Performance Benzindruckregler FPR100s ORB 6 (9/16 - 18 UNF)
Druckbereich: 2 - 7 bar (30 - 100 PSI)
Boost-Referenz: 1:1
Leistungsbereich: 200 - 700 PS
Einlassgewinde: 2x ORB 6 (9/16 - 18UNF)
Auslassgewinde: 1x ORB 6 (9/16 - 18UNF)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
aktuell ausverkauft, bald wieder auf Lager
Druckbereich: 2 - 7 bar
Boost-Referenz: 1:1
Leistungsbereich: 200 - 700 PS
Kraftstoffdurchfluss: 600l/h
Kraftstoffverträglichkeit: Benzin, Methanol, Ethanol
Einlassgewinde: 2x ORB 6 (9/16 - 18UNF)
Auslassgewinde: 1x ORB 6 (9/16 - 18UNF)
Sensorgewinde: 1/8" NPT
Unterdruckanschluss: 1/16" NPT
Membran: 46mm faserverstärkte Nitrilmembran
Höhe: 93 - 105mm
Breite: 53mm
Tiefe: 46mm
Gewicht: 352g
Druckverstellung: ≈0,14 BAR / Umdrehung
Nuke Performance Benzindruckregler FPR100s ORB 6 (9/16 - 18 UNF) beinhaltet:
1x Gewindeverschluss Dash 6 / -6 AN / JIC 6 für den Zusatzeinlass
1x 1/8" NPT Gewindeanschluss für Manometer-/Sensorausgang
1x 1/16" NPT Schlauchanschluss für 5mm Unterdruckschlauch
1x Edelstahlhalterung mit 2 Schrauben
Nuke Performance Benzindruckregler FPR100s ORB 6 (9/16 - 18 UNF): Die neue Definition der Effizienz für das Kraftstoffmanagement im Motorsport.
Der neue, leichte, Ethanolbeständige Benzindruckregler verfügt über ein schlankes Design und eine Edelstahlhalterung für eine einfache Installation. Jeder Kraftstoffdruckregler wird vor der Auslieferung umfassend getestet, um einwandfreie Funktionalität und gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten.
Der Druckregler zeichnet sich durch höchste Qualität, eine kompaklte Bauweise und geringes Gewicht aus. Ideal geeignet für Tuning- und Rennsporteinsatz. Dieser Benzindruckregler ist für Leistungen bis zu 700PS ausgelegt und von 2-7 bar stufenlos einstellbar.
Das YouTube Video wurde aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen blockiert.
1:1 Boost Referenz und High-Flow Design mit minimalem Durchflussverlust.
Der Kraftstoffdruck steigt im Verhältnis 1:1 mit dem Ladedruck (bei aufgeladenen Motoren). Der Kraftstoffdruck wird über die Einstellschraube eingestellt, die eine exakte Einstellung des Kraftstoffdrucks (ca. 0,14 bar / Umdrehung) ermöglicht. Sein Doppeleinlass-Design ermöglicht die Wahl zwischen linkem oder rechtem Einlass oder Doppeleinlass für ein V-Motor-Setup. Das 1/8" NPT-Sensorgewinde kann für den Anschluss eines Drucksensors oder einer Benzindruckanzeige verwendet werden.
Jeder FPR100s-Regler wird vor der Auslieferung gründlich getestet.
Um die Qualität und Funktionalität der FPR100-Serie zu maximieren, wird jeder einzelne Kraftstoffdruckregler bei Nuke Performance in Schweden vor der Auslieferung getestet.
Einfach zu installieren mit Edelstahlhalterungen und sicher für alle Kraftstoffarten, einschließlich Alkoholkraftstoffe wie Ethanol.
Alle Kraftstoffdruckregler der FPR100-Serie sind mit einer robusten Edelstahlhalterung ausgestattet, die es extrem einfach macht, diese in jedem Motorraum zu installieren. Die FPR100s 46mm faserverstärkte Nitrilmembran ist von höchster Qualität und für den Einsatz mit allen Kraftstoffen, einschließlich Benzin, Ethanol, E85, E100 und Methanol zugelassen.
Made out of Sweden
Seit 2004 entwirft, entwickelt und fertigt Nuke Performance Performanceteile für Einsätze im Motorsport und für ambitionierte Straßenfahrzeuge und Tracktools. Das Ziel ist die Bereitstellung höchstmöglicher Qualität, Made in Schweden.