Nuke Performance Benzindruckregler FPR100x ORB 10 (7/8 - 14UNF)
Druckbereich: 2 - 8 bar
Boost-Referenz: 1:1
Leistung: 700 - 2000+ PS
Einlassgewinde: 2x ORB 10 (7/8 - 14UNF)
Auslassgewinde: 1x ORB 10 (7/8 - 14UNF)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage, 2 Stück verfügbar
Druckbereich: 2 - 8 bar
Boost-Referenz: 1:1
Leistung: 700 - 2000+ PS
Kraftstoffdurchfluss: 1000 LPH
Kraftstoffverträglichkeit: Benzin, Methanol, Ethanol
Einlassgewinde: 2x ORB 10 (7/8 - 14UNF)
Auslassgewinde: 1x ORB 10 (7/8 - 14UNF)
Sensorgewinde: 1/8” NPT
Unterdruckanschluss: 1/16” NPT
Membran: 46mm faserverstärkte Nitrilmembran
Höhe: 115 - 127mm
Breite: 57mm
Tiefe: 49mm
Gewicht: 481g
Druckverstellung: ≈0.14 bar / Umdrehung
Nuke Performance Benzindruckregler FPR100x ORB 10 (7/8 - 14UNF) beinhaltet:
1x Gewindeverschluss Dash 10 / -10 AN / JIC 10 für den Zusatzeinlass
1x 1/8" NPT Gewindeanschluss für Manometer-/Sensorausgang
1x 1/16" NPT Schlauchanschluss für 5mm Unterdruckschlauch
1x Edelstahlhalterung mit 2 Schrauben
Nuke Performance Benzindruckregler FPR100x ORB 10 (7/8 - 14UNF): Die Vielseitigkeit des Kraftstoffmanagements im Motorsport neu definiert.
Der neue, leichte, Ethanol-beständige Benzindruckregler verfügt über ein schlankes Design und eine Edelstahlhalterung für eine einfache Installation. Jeder Kraftstoffdruckregler wird vor der Auslieferung umfassend getestet, um einwandfreie Funktionalität und gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten.
Der Druckregler zeichnet sich durch höchste Qualität, eine kompaklte Bauweise und geringes Gewicht aus. Ideal geeignet für Tuning- und Rennsporteinsatz. Dieser Benzindruckregler ist für Leistungen bis zu 2000+ PS ausgelegt und von 2-8 bar stufenlos einstellbar.
Das YouTube Video wurde aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen blockiert.
1:1 Boost Referenz und High-Flow Design mit minimalem Durchflussverlust.
Der Kraftstoffdruck steigt im Verhältnis 1:1 mit dem Ladedruck (bei aufgeladenen Motoren). Der Kraftstoffdruck wird über die Einstellschraube eingestellt, die eine exakte Einstellung des Kraftstoffdrucks (ca. 0,14 bar / Umdrehung) ermöglicht. Sein Doppeleinlass-Design ermöglicht die Wahl zwischen linkem oder rechtem Einlass oder Doppeleinlass für ein V-Motor-Setup. Das 1/8" NPT-Sensorgewinde kann für den Anschluss eines Drucksensors oder einer Benzindruckanzeige verwendet werden.
Jeder FPR100x-Regler wird vor der Auslieferung gründlich getestet.
Um die Qualität und Funktionalität der FPR100-Serie zu maximieren, wird jeder einzelne Kraftstoffdruckregler bei Nuke Performance in Schweden vor der Auslieferung getestet.
Einfach zu installieren mit Edelstahlhalterungen und sicher für alle Kraftstoffarten, einschließlich Alkoholkraftstoffe wie Ethanol.
Alle Kraftstoffdruckregler der FPR100-Serie sind mit einer robusten Edelstahlhalterung ausgestattet, die es extrem einfach macht, diese in jedem Motorraum zu installieren. Die FPR100x 46mm faserverstärkte Nitrilmembran ist von höchster Qualität und für den Einsatz mit allen Kraftstoffen, einschließlich Benzin, Ethanol, E85, E100 und Methanol zugelassen.
Made out of Sweden
Seit 2004 entwirft, entwickelt und fertigt Nuke Performance Performanceteile für Einsätze im Motorsport und für ambitionierte Straßenfahrzeuge und Tracktools. Das Ziel ist die Bereitstellung höchstmöglicher Qualität, Made in Schweden.