Nuke Performance 2G Catchtank 3,0l für interne Kraftstoffpumpen
Volumen: 3l
Gewinde: 6x 3/4-16UNF (ORB-8)
Verwendung: Interne Kraftstoffpumpen
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage, 1 Stück verfügbar
Höhe: 265mm
Durchmesser: Ø148mm
Durchmesser Halterung: Ø178mm
Befestigung: 6x M6 (Ø6,5mm)
Gewicht: 2880g
Gewinde: 6x 3/4-16UNF (ORB-8)
Elektrischer Anschluss: M6, Max ≈125 Ampere pro Anschluss
Nuke Performance 2G Catchtank 3,0l für interne Kraftstoffpumpen beinhaltet:
1x 3,0-Liter-Catchtank
1x Aluminium-Halterung
6x 3/4-16UNF (ORB-8) Anschlussgewinde
1x Halterung für 39-mm-Kraftstoffpumpen (max. 3 Stück)
3x 8mm Steckanschluss für Kraftstoffschlauch
6x Adapter ORB 8 zu Dash 8
2x Gewindeverschluss Dash 8
4x Pol für +/-
Der Nuke Performance 3.0 Liter Fuel Surge Tank der 2. Generation, für 1, 2 oder 3 interne Hochdruck-Kraftstoffpumpen, Spitzenqualität, maximale Leistung.
Die neueste Generation der NUKE Catchtanks verfügt über 6 3/4"UNF (ORB-8) Innengewinde und ist damit super flexibel konfigurierbar. Hier können bis zu 3 Intankpumpen im Tank untergebracht und somit extremste Setups für über 3500PS realisiert werden.
Das YouTube Video wurde aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen blockiert.
Kraftstoffpumpen werden mit der internen Halterung montiert.
Der Catchtank verfügt über eine Halterung für bis zu 3 Kraftstoffpumpen mit dem am Markt üblichen 39mm Gehäusedurchmesser. Der Catchtank ist die perfekte Lösung für die Verwendung mit Intank-Hochdruck-Kraftstoffpumpen wie z.B. AEM 340l, Walbro GSS341 und vielen anderen.
Wie funktioniert ein Ausgleichsbehälter und wie fließt er?
Eine Vorförderpumpe fördert den Kraftstoff vom Haupttank in den Catchtank. Eine oder mehrere Hauptpumpen fördern den Kraftstoff vom Catchtank zum Hauptfilter und zum Motor. Darüber hinaus wird die Rücklaufleitung vom Benzindruckregler zum Catchtank geführt und eine Überlaufleitung vom Catchtank zum Haupttank.
Made out of Sweden
Seit 2004 entwirft, entwickelt und fertigt Nuke Performance Performanceteile für Einsätze im Motorsport und für ambitionierte Straßenfahrzeuge und Tracktools. Das Ziel ist die Bereitstellung höchstmöglicher Qualität, Made in Schweden.