+ Riesiger Lagerbestand + IN D VERSANDKOSTENFREI AB 200€ + kompetente Beratung + Faire preise + Rennsporterprobt
0
Porsche-964-993

Porsche 964/993 Einzeldrosselklappen

Porsche 964/993
Modelljahr 1989-1998
Einzeldrosselklappen zur Direktmontage an den Zylinderkopf

Farbe:

Länge Trichter:

Luftfilter mit Grundplatte:

Einspritzdüsen:

Drive By Wire:

Unterdruckabnahme:

4.999,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Wird für Sie bestellt, Lieferzeit ca. 30-40 Werktage

Wünschen Sie Beratung zu diesem Produkt?
Füllen Sie das Kontaktformular oder Rückrufformular
aus und wir melden uns bei Ihnen.
Produktinformationen // Porsche 964/993 Einzeldrosselklappen

Einzeldrosselklappen Komplettkit - 1 Stück
Verwendung: Porsche 964/993, Modellzeitraum 1989-1998
Material: Aluminium gefräst
Farbe: silber, schwarz, rot, blau, orange eloxiert

Farben auf Anfrage: Gunmetal, Grau, Titan, Braun, Kupfer, Grün 2, Grün 3, Apfel Grün, Limetten Grün, Blau 2, Blau3, Türkis, Violet, Gold

Downloads:
Porsche 964/993 - 42mm Einlass 45mm Drosselklappe
Porsche 964/993 - 43mm Einlass 45mm Drosselklappe
Porsche 964/993 - 44mm Einlass 45mm Drosselklappe
Porsche 964/993 - 43mm Einlass 48mm Drosselklappe
Porsche 964/993 - 44mm Einlass 48mm Drosselklappe
Porsche 964/993 - 46mm Einlass 48mm Drosselklappe
Porsche 964/993 - 42mm Einlass 45mm Drive By Wire Drosselklappe
Porsche 964/993 - 43mm Einlass 45mm
Drive By WireDrosselklappe
Porsche 964/993 - 44mm Einlass 45mm
Drive By WireDrosselklappe
Porsche 964/993 - 43mm Einlass 48mm
Drive By WireDrosselklappe
Porsche 964/993 - 44mm Einlass 48mm
Drive By WireDrosselklappe
Porsche 964/993 - 46mm Einlass 48mm
Drive By Wire Drosselklappe

Bitte senden Sie uns eine eMail für dir gewünschte Einlassgröße, Drosselklappengröße und Fzg. Model (info@bat-motorsport.de)

Produkt Informations Downloads:

Broschüre
Unterdruchabnahme
Pin Belegung
Novotechnik Drosselklappensensor
Einbauanleitung

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/spingold-atpower/content/b8ed84a53ba4fbad76f0bb5bf22b0099.png

Prüfstandsprotokoll zeigt den Vergleich zwischen zwei identischen Motoren bei gleichen Prüfstandsbedingungen. Der Motor mit der blauen Linie ist ausgestattet mit Einzeldrosselklappen eines Mitbewerbers, der Motor mit der roten Linie wurde mit 42mm AT-Power Einzeldrosselklappen ausgestattet.

Das Einzeldrossel Kit wird direkt an den Zylinderkopf montiert und erfordert keine weiteren Adapter oder Bauteile. Ideal für High-End Sport- und Rennmotoren.
Am Fahrzeug sind keine Änderungen erforderlich, sodass eine rückstandsfreie Rückrüstung jederzeit möglich ist.

Lieferumfang:
- Ansaugbrücke mit AT-Power shaftless/butterfly Drosselklappen - 45mm rund (für 42mm und 44mm Kanäle lieferbar - bitte bei Bestellung angeben).
- Ansaugrohre und Trichter.
- Gasgestänge zur Verwendung des originalen Gaszugs.
- Fuelrail: Dash 6 oder 8mm Steckanschluss.
- Luftfilter: verschiedene Varianten möglich - sprechen Sie uns einfach an
- Einspritzdüsen: verschiedene Varianten möglich - sprechen Sie uns einfach an

Die originalen Einspritzdüsen können verwendet werden, je nach Motorspezifikation ist die Verwendung größerer Einspritzdüsen erforderlich/empfehlenswert.
Darüber hinaus kann die Aufnahme eines Drosselklappensensors (TPS) vorbereitet werden sowie der passende Sensor geliefert werden.
Die Einzeldrosselklappen können auch als einbaufertiges Komplettkit mit Steuergerät, Benzinleitungen, Benzindruckregler, Luftfilter u.s.w. geliefert werden. Wir empfehlen die Abstimmung ausschließlich auf einem Prüfstand vorzunehmen. Diese kann auch durch uns bzw. einen erfahrenen Partnerbetrieb übernommen werden.
Die Eloxatfarbe kann für jedes Teil der Anlage aus 18 verschiedenen Farben gewählt und auch mit unterschiedlichen Farben konfiguriert werden.
Bei Austausch der originalen Ansaugbrücke gegen AT Power Einzeldrosselklappen ergibt sich eine Gewichtsersparnis von rund 10,5kg.

Sprechen oder schreiben Sie uns einfach an, damit wir mit gemeinsam Ihr individuelles Kit zusammenstellen können.

AT Power Drosselklappen unterscheiden sich in wesentlichen Punkten von den meisten anderen auf dem Markt befindlichen Drosselklappen. Mit AT-Power Drosselklappen erreicht Ihr Motor die höhchstmögliche Effizienz und damit Leistung. 
Patentiertes Shaftless-Design bedeutet den Verzicht auf eine durchlaufende Mittelwelle. Dadurch werden Turbulenzen und Strömungsverluste vermindert. Nur 0,5% weniger Luftdurchsatz im Vergleich zu einer Drossel ohne jegliche Klappe und bis zu 10% höherer Luftdurchsatz im Vergleich zu herkömmlichen Drosselklappen mit Welle.
Butterfly-Design = Verwendung einer möglichst dünnen Klappe, die aerodynamisch optimal gestaltet ist und neben höchstem Durchlass auch eine perfekte Dosierung der Durchflussmenge (über Gaszug oder elektonische Aktuatoren) ermöglicht.

Höchste Qualität und Passgenauigkeit. Einbauen, Abstimmen, Gewinnen.

Zuletzt angesehen