+ Riesiger Lagerbestand + IN D VERSANDKOSTENFREI AB 200€ + kompetente Beratung + Faire preise + Rennsporterprobt
0
102-121-4-CYLD

DCOE 4 Zylinder Umrüstsatz

Umbaukit 4 Zylinder DCOE Vergaser

Anschluss Einspritzleiste:

DK-Sensor:

Farbe:

Länge Saugrohr:

Länge Trichter:

Position DK-Sensor:

Position Gaszug:

Klappendurchmesser:

Einspritzdüsen:

1.519,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Wird für Sie bestellt, Lieferzeit ca. 30-40 Werktage

Wünschen Sie Beratung zu diesem Produkt?
Füllen Sie das Kontaktformular oder Rückrufformular
aus und wir melden uns bei Ihnen.
Produktinformationen // DCOE 4 Zylinder Umrüstsatz

Einzeldrosselklappen Komplettkit für 4 Zylinder - 1 Stück
Verwendung: DCOE Vergaser
Material: Aluminium gefräst
Farbe: Silber, Schwarz

Farben auf Anfrage: Gunmetal, Grau, Titan, Braun, Kupfer, Grün 2, Grün 3, Apfel Grün, Limetten Grün, Blau 2, Blau3, Türkis, Violet, Gold

Downloads:
Zeichnung - 36mm
Zeichnung - 38mm
Zeichnung - 40mm
Zeichnung - 42mm
Zeichnung - 45mm
Zeichnung - 48mm
Drive By Wire

Das DCOE-Einzeldrossel Kit wird zur Umrüstung von Vergaser auf Drosselklappen verwendet. Ideal für High-End Sport- und Rennmotoren.
Lieferumfang:
- Grundplatte mit AT-Power shaftless/butterfly Drosselklappen - verschiedene Durchmesser verfügbar.
- Saugrohrlänge: 70mm, 100mm, 130mm.
- Trichterlänge: 40mm, 60mm.
- Gasgestänge zur Verwendung des originalen Gaszugs.
- Fuelrail: Dash 6, 8mm Steckanschluss.
- Position Drosselklappensosor - links, rechts.
- Position Gashebel - links, rechts, mittig.
- Drosselklappensensor - Vorbereitung für verschiedene Sensoren möglich.

Für die Option Drive by Wire nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

AT Power Drosselklappen unterscheiden sich in wesentlichen Punkten von den meisten anderen auf dem Markt befindlichen Drosselklappen. Mit AT-Power Drosselklappen erreicht Ihr Motor die höhchstmögliche Effizienz und damit Leistung. 
Patentiertes Shaftless-Design bedeutet den Verzicht auf eine durchlaufende Mittelwelle. Dadurch werden Turbulenzen und Strömungsverluste vermindert. Nur 0,5% weniger Luftdurchsatz im Vergleich zu einer Drossel ohne jegliche Klappe und bis zu 10% höherer Luftdurchsatz im Vergleich zu herkömmlichen Drosselklappen mit Welle.
Butterfly-Design = Verwendung einer möglichst dünnen Klappe, die aerodynamisch optimal gestaltet ist und neben höchstem Durchlass auch eine perfekte Dosierung der Durchflussmenge (über Gaszug oder elektonische Aktuatoren) ermöglicht.

Höchste Qualität und Passgenauigkeit. Einbauen, Abstimmen, Gewinnen.

Zuletzt angesehen