Porsche 911/E/S/T/RS/RSR/Carrera Einzeldrosselklappen Komplettkit mit Steuergerät
Porsche 911/E/S/T/RS/RSR/Carrera, Modelljahr 1969-1977
Einzeldrosselklappen Komplettkit
Emerald K6 / Motec 130 Steuergerät mit Basemap
Benzinleitungen und Druckregler
Unterdruckanlage
u.v.m.
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Wird für Sie bestellt, Lieferzeit ca. 30-40 Werktage
Einzeldrosselklappen Komplettkit inkl. Steuergerät - 1 Stück
Verwendung: Porsche 911 Carrera, Modellzeitraum 1969-1977
Material: Aluminium gefräst
Farbe: silber, schwarz, rot, blau, orange eloxiert
Farben auf Anfrage: Gunmetal, Grau, Titan, Braun, Kupfer, Grün 2, Grün 3, Apfel Grün, Limetten Grün, Blau 2, Blau3, Türkis, Violet, Gold
Downloads:
Porsche 911 E 2.0L - 2.2L - 2.4L - 32mm Einlass 42mm Drosselklappe
Porsche 911 S 2.2L - 2.4L - 35mm Einlass 42mm Drosselklappe
Porsche 911/T/RS/RSR 2.2L - 2.7L - 2.8L - 36mm Einlass 42mm Drosselklappe
Porsche 911 Carrera 3.0L - 39mm Einlass 42mm Drosselklappe
Bitte senden Sie uns eine eMail für dir gewünschte Einlassgröße, Drosselklappengröße und Fzg. Model (info@bat-motorsport.de)
Produkt Informations Downloads:
Broschüre
Unterdruchabnahme
Pin Belegung
Novotechnik Drosselklappensensor
Einbauanleitung
Prüfstandsprotokoll zeigt den Vergleich zwischen zwei identischen Motoren bei gleichen Prüfstandsbedingungen. Der Motor mit der blauen Linie ist ausgestattet mit Einzeldrosselklappen eines Mitbewerbers, der Motor mit der roten Linie wurde mit 42mm AT-Power Einzeldrosselklappen ausgestattet.
Das Einzeldrossel Komplettkit wird einbaufertig geliefert und enthält alle erforderlichen Bauteile wie Drosselklappen, freiprogrammierbares Steuergerät, Kabelbaumadapter, Sensoren, Gasgestänge, Benzindruckregler, Benzinleitungen, Einspritzdüsen, Unterdruckabnahme (Vacuum Take-Off Kit), Filter u.v.m. Jedes Kit wird kundenspezifisch konfiguriert - bitte melden Sie sich bei uns zur Abstimmung Ihres persönlichen Angebots.
Am Fahrzeug sind keine Änderungen erforderlich, sodass eine rückstandsfreie Rückrüstung jederzeit möglich ist.
Lieferumfang:
- Ansaugbrücke mit AT-Power shaftless/butterfly Drosselklappen
- Ansaugrohre und Trichter.
- Gasgestänge.
- Fuelrail: Dash 6, 8mm Steckanschluss.
- Emerald K6 freiprogrammierbares Steuergerät mit Basemap (Motec M130 GP lite gegen Aufpreis erhältlich)
- Einspritzdüsen 6x
- Luftfilter 2x
- Benzindruckregler und Benzinleitungen
- Lufttemperatursensor und Drosselklappensensor
- Unterdruckabnahme (Vacuum Take-Off Kit)
- Entlüftungsfilter, Heizungsrohr etc. (je nach Modell und Kundenspezifika)
Die Eloxatfarbe kann für jedes Teil der Anlage aus 18 verschiedenen Farben gewählt und auch mit unterschiedlichen Farben konfiguriert werden.
Bei Austausch der originalen Ansaugbrücke gegen AT Power Einzeldrosselklappen ergibt sich eine Gewichtsersparnis von rund 10,5kg.
Die Bilder sind Beispielbilder und zeigen verschiedene Möglichkeiten und Paketumfänge. Gerne stellen wir Ihr persönliches Komplettpaket zusammen und stimmen dieses Schritt für Schritt und Teile für Teil mit Ihnen ab.
AT Power Drosselklappen unterscheiden sich in wesentlichen Punkten von den meisten anderen auf dem Markt befindlichen Drosselklappen. Mit AT-Power Drosselklappen erreicht Ihr Motor die höhchstmögliche Effizienz und damit Leistung.
Patentiertes Shaftless-Design bedeutet den Verzicht auf eine durchlaufende Mittelwelle. Dadurch werden Turbulenzen und Strömungsverluste vermindert. Nur 0,5% weniger Luftdurchsatz im Vergleich zu einer Drossel ohne jegliche Klappe und bis zu 10% höherer Luftdurchsatz im Vergleich zu herkömmlichen Drosselklappen mit Welle.
Butterfly-Design = Verwendung einer möglichst dünnen Klappe, die aerodynamisch optimal gestaltet ist und neben höchstem Durchlass auch eine perfekte Dosierung der Durchflussmenge (über Gaszug oder elektonische Aktuatoren) ermöglicht.
Höchste Qualität und Passgenauigkeit. Einbauen, Abstimmen, Gewinnen.