+ Riesiger Lagerbestand + IN D VERSANDKOSTENFREI AB 200€ + kompetente Beratung + Faire preise + Rennsporterprobt
0
102-105-ITBS-12R

V12 Zylinder Universal Drosselklappen (ITB´s) rundes Drosselklappengehäuse

V12 Zylinder Universal Drosselklappen

Anschluss Einspritzleiste:

DK-Sensor:

Farbe:

Länge Saugrohr:

Länge Trichter:

Position DK-Sensor:

Position Gaszug:

Klappendurchmesser:

3.999,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Wird für Sie bestellt, Lieferzeit ca. 30-40 Werktage

Wünschen Sie Beratung zu diesem Produkt?
Füllen Sie das Kontaktformular oder Rückrufformular
aus und wir melden uns bei Ihnen.
Rechnungsvermerk hinzufügen

Ich bin

Firma

Ihre Adresse

Ihre abweichende Lieferadresse


* hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.


Produktinformationen // V12 Zylinder Universal Drosselklappen (ITB´s) rundes Drosselklappengehäuse

Universal Einzeldrosselklappen für V12 Zylinder - 2 Stück
Material: Aluminium gefräst
Farbe: silber, schwarz

Farben auf Anfrage: Gunmetal, Grau, Titan, Braun, Kupfer, Grün 2, Grün 3, Apfel Grün, Limetten Grün, Blau 2, Blau3, Türkis, Violet, Gold

Downloads:
Zeichnung - 36mm
Zeichnung - 38mm
Zeichnung - 40mm
Zeichnung - 42mm
Zeichnung - 45mm
Zeichnung - 48mm
Zeichnung - 50mm
Zeichnung - 52mm
Zeichnung - 55mm


Ideal für High-End Sport- und Rennmotoren.


Lieferumfang:
- Grundplatte mit AT-Power shaftless/butterfly Drosselklappen - verschiedene Durchmesser verfügbar.
- Saugrohrlänge: 70mm, 100mm, 130mm.
- Trichterlänge: 40mm, 60mm.
- Gasgestänge zur Verwendung des originalen Gaszugs.
- Fuelrail: Dash 6, 8mm Steckanschluss.
- Position Drosselklappensosor - links, rechts.
- Position Gashebel - links, rechts, mittig.
- Drosselklappensensor - Vorbereitung für verschiedene Sensoren möglich.

AT Power Drosselklappen unterscheiden sich in wesentlichen Punkten von den meisten anderen auf dem Markt befindlichen Drosselklappen. Mit AT-Power Drosselklappen erreicht Ihr Motor die höhchstmögliche Effizienz und damit Leistung. 
Patentiertes Shaftless-Design bedeutet den Verzicht auf eine durchlaufende Mittelwelle. Dadurch werden Turbulenzen und Strömungsverluste vermindert. Nur 0,5% weniger Luftdurchsatz im Vergleich zu einer Drossel ohne jegliche Klappe und bis zu 10% höherer Luftdurchsatz im Vergleich zu herkömmlichen Drosselklappen mit Welle.
Butterfly-Design = Verwendung einer möglichst dünnen Klappe, die aerodynamisch optimal gestaltet ist und neben höchstem Durchlass auch eine perfekte Dosierung der Durchflussmenge (über Gaszug oder elektonische Aktuatoren) ermöglicht.

Höchste Qualität und Passgenauigkeit. Einbauen, Abstimmen, Gewinnen.

Zuletzt angesehen