+ Riesiger Lagerbestand + IN D VERSANDKOSTENFREI AB 200€ + kompetente Beratung + Faire preise + Rennsporterprobt
0
Porsche-911-78-89

Porsche 911 SC/Carrera Einzeldrosselklappen

Porsche 911 SC/Carrera
Modelljahr 1978-1989
Einzeldrosselklappen zur Direktmontage an den Zylinderkopf

Farbe:

Luftfilter mit Grundplatte:

Einspritzdüsen:

Drive By Wire:

Unterdruckabnahme:

4.999,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Wird für Sie bestellt, Lieferzeit ca. 30-40 Werktage

Wünschen Sie Beratung zu diesem Produkt?
Füllen Sie das Kontaktformular oder Rückrufformular
aus und wir melden uns bei Ihnen.
Produktinformationen // Porsche 911 SC/Carrera Einzeldrosselklappen

Einzeldrosselklappen Komplettkit - 1 Stück
Verwendung: Porsche 911 SC/Carrera, Modellzeitraum 1978-1989
Material: Aluminium gefräst
Farbe: silber, schwarz, rot, blau, orange eloxiert

Farben auf Anfrage: Gunmetal, Grau, Titan, Braun, Kupfer, Grün 2, Grün 3, Apfel Grün, Limetten Grün, Blau 2, Blau3, Türkis, Violet, Gold

Downloads:
Porsche 911/SC 39mm Einlass 42mm Drosselklappe
Porsche 911 40mm Einlass 45 Drosselklappe
Porsche 911 42mm Einlass 45 Drosselklappe
Porsche 911 43mm Einlass 45 Drosselklappe
Porsche 911 43mm Einlass 48 Drosselklappe
Porsche 911 Carrera 40mm Einlass 45 Drosselklappe
Porsche 911 Carrera/G50 42mm Einlass 45 Drosselklappe
Porsche 911/SC 39mm Einlass 42mm Drive By Wire Drosselklappe
Porsche 911 40mm Einlass 45 Drive By Wire Drosselklappe
Porsche 911 42mm Einlass 45 Drive By Wire Drosselklappe
Porsche 911 43mm Einlass 45 Drive By Wire Drosselklappe
Porsche 911 43mm Einlass 48 Drive By Wire Drosselklappe
Porsche 911 Carrera 40mm Einlass 45mm Drive By Wire Drosselklappe
Porsche 911 Carrera/G50 42mm Einlass 45mm Drive By Wire Drosselklappe

Bitte senden Sie uns eine eMail für dir gewünschte Einlassgröße, Drosselklappengröße und Fzg. Model (info@bat-motorsport.de)

Produkt Informations Downloads:

Broschüre
Unterdruchabnahme
Pin Belegung
Novotechnik Drosselklappensensor
Einbauanleitung

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/spingold-atpower/content/b8ed84a53ba4fbad76f0bb5bf22b0099.png

Prüfstandsprotokoll zeigt den Vergleich zwischen zwei identischen Motoren bei gleichen Prüfstandsbedingungen. Der Motor mit der blauen Linie ist ausgestattet mit Einzeldrosselklappen eines Mitbewerbers, der Motor mit der roten Linie wurde mit 42mm AT-Power Einzeldrosselklappen ausgestattet.

Das Einzeldrossel Kit wird direkt an den Zylinderkopf montiert und erfordert keine weiteren Adapter oder Bauteile. Ideal für High-End Sport- und Rennmotoren.
Am Fahrzeug sind keine Änderungen erforderlich, sodass eine rückstandsfreie Rückrüstung jederzeit möglich ist.
Lieferumfang:
- Ansaugbrücke mit AT-Power shaftless/butterfly Drosselklappen
- Ansaugrohre und Trichter.
- Gasgestänge zur Verwendung des originalen Gaszugs.
- Fuelrail: Dash 6 oder 8mm Steckanschluss.
- Luftfilter: verschiedene Varianten möglich - sprechen Sie uns einfach an
- Einspritzdüsen: verschiedene Varianten möglich - sprechen Sie uns einfach an

Die Einzeldrosselklappen können auch als einbaufertiges Komplettkit mit Steuergerät, Benzinleitungen, Benzindruckregler, Luftfilter u.s.w. geliefert werden. Wir empfehlen die Abstimmung ausschließlich auf einem Prüfstand vorzunehmen. Diese kann auch durch uns bzw. einen erfahrenen Partnerbetrieb übernommen werden.
Die Eloxatfarbe kann für jedes Teil der Anlage aus 18 verschiedenen Farben gewählt und auch mit unterschiedlichen Farben konfiguriert werden.
Bei Austausch der originalen Ansaugbrücke gegen AT Power Einzeldrosselklappen ergibt sich eine Gewichtsersparnis von rund 10,5kg.

Sprechen oder schreiben Sie uns einfach an, damit wir mit gemeinsam Ihr individuelles Kit zusammenstellen können.

AT Power Drosselklappen unterscheiden sich in wesentlichen Punkten von den meisten anderen auf dem Markt befindlichen Drosselklappen. Mit AT-Power Drosselklappen erreicht Ihr Motor die höhchstmögliche Effizienz und damit Leistung. 
Patentiertes Shaftless-Design bedeutet den Verzicht auf eine durchlaufende Mittelwelle. Dadurch werden Turbulenzen und Strömungsverluste vermindert. Nur 0,5% weniger Luftdurchsatz im Vergleich zu einer Drossel ohne jegliche Klappe und bis zu 10% höherer Luftdurchsatz im Vergleich zu herkömmlichen Drosselklappen mit Welle.
Butterfly-Design = Verwendung einer möglichst dünnen Klappe, die aerodynamisch optimal gestaltet ist und neben höchstem Durchlass auch eine perfekte Dosierung der Durchflussmenge (über Gaszug oder elektonische Aktuatoren) ermöglicht.

Höchste Qualität und Passgenauigkeit. Einbauen, Abstimmen, Gewinnen.

Zuletzt angesehen