+ Riesiger Lagerbestand + IN D VERSANDKOSTENFREI AB 200€ + kompetente Beratung + Faire preise + Rennsporterprobt
0
102-104-00022

Peugeot 106, 206 / Citroen C2, Saxo VTS 38mm Einzeldrosselklappen

Peugeot 106, 206
Citroen C2, Saxo VTS
Einzeldrosselklappen zur Direktmontage an den Zylinderkopf

Anschluss Einspritzleiste:

DK-Sensor:

Farbe:

Länge Saugrohr:

Länge Trichter:

Position DK-Sensor:

Position Gaszug:

Einspritzdüsen:

Drive By Wire:

1.819,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Wird für Sie bestellt, Lieferzeit ca. 30-40 Werktage

Wünschen Sie Beratung zu diesem Produkt?
Füllen Sie das Kontaktformular oder Rückrufformular
aus und wir melden uns bei Ihnen.
Produktinformationen // Peugeot 106, 206 / Citroen C2, Saxo VTS 38mm Einzeldrosselklappen

Einzeldrosselklappen Komplettkit - 1 Stück
Verwendung: Peugeot 106, 206 GTI, Citroen C2, Saxo VTS mit TU5J(P)4 Motor
Material: Aluminium gefräst
Farbe: Silber, Schwarz, Rot, Blau, Orange eloxiert

Farben auf Anfrage: Gunmetal, Grau, Titan, Braun, Kupfer, Grün 2, Grün 3, Apfel Grün, Limetten Grün, Blau 2, Blau3, Türkis, Violet, Gold

Downloads:
Technische Zeichnung
Drive By Wire


Das Einzeldrossel Kit wird direkt an den Zylinderkopf montiert und erfordert keine weiteren Adapter oder Bauteile. Ideal für High-End Sport- und Rennmotoren.
Lieferumfang:
- Ansaugbrücke mit AT-Power shaftless/butterfly Drosselklappen - 38mm oval.
- Saugrohrlänge: 70mm, 100mm, 130mm.
- Trichterlänge: 40mm, 60mm.
- Gasgestänge zur Verwendung des originalen Gaszugs.
- Fuelrail: Dash 6, 8mm Steckanschluss.
- Position Drosselklappensensor - links, rechts.
- Position Gashebel - links, rechts, mittig.

Zubehör:
Gaszug
Luftfilter

Der original Gaszug kann weiter verwendet werden.

Darüber hinaus kann die Aufnahme eines Drosselklappensensors (TPS) vorbereitet werden sowie der passende Sensor, Luftfilter, Benzindruckregler etc. mitgeliefert werden.

Für die Option Drive by Wire nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

AT Power Drosselklappen unterscheiden sich in wesentlichen Punkten von den meisten anderen auf dem Markt befindlichen Drosselklappen. Mit AT-Power Drosselklappen erreicht Ihr Motor die höhchstmögliche Effizienz und damit Leistung. 
Patentiertes Shaftless-Design bedeutet den Verzicht auf eine durchlaufende Mittelwelle. Dadurch werden Turbulenzen und Strömungsverluste vermindert. Nur 0,5% weniger Luftdurchsatz im Vergleich zu einer Drossel ohne jegliche Klappe und bis zu 10% höherer Luftdurchsatz im Vergleich zu herkömmlichen Drosselklappen mit Welle.
Butterfly-Design = Verwendung einer möglichst dünnen Klappe, die aerodynamisch optimal gestaltet ist und neben höchstem Durchlass auch eine perfekte Dosierung der Durchflussmenge (über Gaszug oder elektonische Aktuatoren) ermöglicht.

Höchste Qualität und Passgenauigkeit. Einbauen, Abstimmen, Gewinnen.

Zuletzt angesehen