+ Riesiger Lagerbestand + IN D VERSANDKOSTENFREI AB 200€ + kompetente Beratung + Faire preise + Rennsporterprobt
0
102-109-00011

Honda K20/K24 FD2/CL7 55mm Einzeldrosselklappen für vergrößerte Einlasskanäle

Honda Civic Type R FD2
Honda Accord Type R CL7
Honda Integra FD2
Einzeldrosselklappen zur Direktmontage an den Zylinderkopf

Anschluss Einspritzleiste:

DK-Sensor:

Farbe:

Länge Saugrohr:

Länge Trichter:

Unterdruckanschlüsse:

Einspritzdüsen:

Drive By Wire:

2.319,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Wird für Sie bestellt, Lieferzeit ca. 30-40 Werktage

Wünschen Sie Beratung zu diesem Produkt?
Füllen Sie das Kontaktformular oder Rückrufformular
aus und wir melden uns bei Ihnen.
Produktinformationen // Honda K20/K24 FD2/CL7 55mm Einzeldrosselklappen für vergrößerte Einlasskanäle

Einzeldrosselklappen Komplettkit - 1 Stück
Verwendung: Honda Civic Type R FD2, Honda Accord Type R CL7, Honda Integra mit K20/K24 Motor mit bearbeiteten und vergrößerten Einlasskanälen
Material: Aluminium gefräst
Farbe: Silber, Schwarz

Farben auf Anfrage: Rot, Blau, Orange, Gunmetal, Grau, Titan, Braun, Kupfer, Grün 2, Grün 3, Apfel Grün, Limetten Grün, Blau 2, Blau3, Türkis, Violet, Gold

Technische Zeichnung
Drive By Wire

Das Einzeldrossel Kit wird direkt an den Zylinderkopf montiert und erfordert keine weiteren Adapter oder Bauteile. Ideal für High-End Sport- und Rennmotoren.
Lieferumfang:
- Ansaugbrücke mit AT-Power shaftless/butterfly Drosselklappen - 55mm oval, zur Montage an Zylinderköpfe mit vergrößerten Ansaugkanälen.
- Saugrohrlänge: 70mm, 100mm, 130mm.
- Trichterlänge: 40mm, 60mm.
- Gasgestänge zur Verwendung des originalen Gaszugs.
- Fuelrail: Dash 6, 8mm Steckanschluss.
- Position Drosselklappensensor - links.
- Position Gashebel - mittig.

Zubehör:
Gaszug
Luftfilter

Der original Gaszug kann weiter verwendet werden.

Für die Option Drive by Wire nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

AT Power Drosselklappen unterscheiden sich in wesentlichen Punkten von den meisten anderen auf dem Markt befindlichen Drosselklappen. Mit AT-Power Drosselklappen erreicht Ihr Motor die höhchstmögliche Effizienz und damit Leistung.
Patentiertes Shaftless-Design bedeutet den Verzicht auf eine durchlaufende Mittelwelle. Dadurch werden Turbulenzen und Strömungsverluste vermindert. Nur 0,5% weniger Luftdurchsatz im Vergleich zu einer Drossel ohne jegliche Klappe und bis zu 10% höherer Luftdurchsatz im Vergleich zu herkömmlichen Drosselklappen mit Welle.
Butterfly-Design = Verwendung einer möglichst dünnen Klappe, die aerodynamisch optimal gestaltet ist und neben höchstem Durchlass auch eine perfekte Dosierung der Durchflussmenge (über Gaszug oder elektonische Aktuatoren) ermöglicht.

Höchste Qualität und Passgenauigkeit. Einbauen, Abstimmen, Gewinnen.

Zuletzt angesehen