Honda K20/K24 EP3/DC5 55mm Einzeldrosselklappen für vergrößerte Einlasskanäle
Einzeldrosselklappen Komplettkit
Verwendung: Honda Civic Type R EP3, Honda Integra DC5 mit K20/K24 Motor mit bearbeiteten und vergrößerten Einlasskanälen
Material: Aluminium
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Wird für Sie bestellt, Lieferzeit ca. 30-40 Werktage
Einzeldrosselklappen Komplettkit - 1 Stück
Verwendung: Honda Civic Type R EP3, Honda Integra DC5 mit K20/K24 Motor mit bearbeiteten und vergrößerten Einlasskanälen
Material: Aluminium
Farbe: Silber, Schwarz
Farben auf Anfrage: Rot, Blau, Orange, Gunmetal, Grau, Titan, Braun, Kupfer, Grün 2, Grün 3, Apfel Grün, Limetten Grün, Blau 2, Blau3, Türkis, Violet, Gold
Downloads:
Technische Zeichnung
Drive By Wire
Das Einzeldrossel Kit wird direkt an den Zylinderkopf montiert und erfordert keine weiteren Adapter oder Bauteile. Ideal für High-End Sport- und Rennmotoren.
Lieferumfang:
- Ansaugbrücke mit AT-Power shaftless/butterfly Drosselklappen - 55mm oval, zur Montage an Zylinderköpfe mit vergrößerten Ansaugkanälen.
- Saugrohrlänge: 70mm, 100mm, 130mm.
- Trichterlänge: 40mm, 60mm.
- Gasgestänge zur Verwendung des originalen Gaszugs.
- Fuelrail: Dash 6, 8mm Steckanschluss.
- Position Drosselklappensensor - links.
- Position Gashebel - mittig.
Der original Gaszug kann weiter verwendet werden.
Für die Option Drive by Wire nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
BITTE BEACHTEN SIE!
Für den Einbau in Standardfahrzeuge (OEM) kann es erforderlich sein, die Servolenkungspumpe oder Lichtmaschine zu versetzen und die vorhandene Wasserpumpe durch eine elektrische Wasserpumpe zu ersetzen, um Platz für den Einbau dieser Einzeldrosselklappen zu schaffen.
AT Power Drosselklappen unterscheiden sich in wesentlichen Punkten von den meisten anderen auf dem Markt befindlichen Drosselklappen. Mit AT-Power Drosselklappen erreicht Ihr Motor die höhchstmögliche Effizienz und damit Leistung.
Patentiertes Shaftless-Design bedeutet den Verzicht auf eine durchlaufende Mittelwelle. Dadurch werden Turbulenzen und Strömungsverluste vermindert. Nur 0,5% weniger Luftdurchsatz im Vergleich zu einer Drossel ohne jegliche Klappe und bis zu 10% höherer Luftdurchsatz im Vergleich zu herkömmlichen Drosselklappen mit Welle.
Butterfly-Design = Verwendung einer möglichst dünnen Klappe, die aerodynamisch optimal gestaltet ist und neben höchstem Durchlass auch eine perfekte Dosierung der Durchflussmenge (über Gaszug oder elektonische Aktuatoren) ermöglicht.
Höchste Qualität und Passgenauigkeit. Einbauen, Abstimmen, Gewinnen.