Honda K20/K24 EP3/DC5 45mm Einzeldrosselklappen für Standard-Motorraumeinbau
Einzeldrosselklappen Komplettkit
Verwendung: Honda Integra, Acura RSX, Civic Type R & Honda Accord Euro R
Material: Aluminium
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Wird für Sie bestellt, Lieferzeit ca. 30-40 Werktage
Einzeldrosselklappen Komplettkit - 1 Stück
Verwendung: Honda Integra, Acura RSX, Civic Type R & Honda Accord Euro R
Material: Aluminium
Farbe: Silber, Schwarz
Farben auf Anfrage: Rot, Blau, Orange, Gunmetal, Grau, Titan, Braun, Kupfer, Grün 2, Grün 3, Apfel Grün, Limetten Grün, Blau 2, Blau3, Türkis, Violet, Gold
Download:
Technische Zeichnung
Diese Einzeldrosselklappen sind auf die Ansaugöffnungen für die Honda (OEM) K20a/K20a2/K24 (EP3/DC5)-Motoren abgestimmt, die typischerweise im Honda Integra, Acura RSX, Civic Type R & Honda Accord Euro R zu finden sind.
Diese Einzeldrosselklappen wurden für den einfachen Einbau in Honda K20 (OEM)-Motoren im Standard-Motorraum entwickelt, wodurch zusätzliche Motormodifikationen und andere Änderungen im Motorraum entfallen, die normalerweise bei der Installation von (ITBs) erforderlich sind.
Diese Einzeldrosselklappen wurden als „Anbausatz“ konzipiert und ermöglicht so bei Bedarf die Wiederherstellung des Originalzustands des Fahrzeugs.
Dieses Einzeldrosselklappenkit bietet die folgenden Funktionen und Vorteile:
- Das Einzeldrosselklappenkit wird vollständig montiert geliefert und kann direkt an der Einlassfläche des Zylinderkopfs angeschraubt werden.
- Drosselklappengehäuse und Luftfilter-Kit im Standard-Motorraum des Fahrzeugs.
- Verwendet (OEM) Standard-Einspritzdüsen und Kraftstoffverteiler (nicht im Lieferumfang enthalten).
- Wird direkt an (OEM) Standard-Gaszugaufnehmer des Fahrzeugs angeschlossen und entspricht dem standardmäßigen Pedalweg.
- Wird mit 4 x Unterdruckanschlüssen für den Anschluss des Bremskraftverstärkers geliefert.
- Keine zusätzlichen Motormodifikationen und andere Änderungen im Motorraum, die normalerweise bei der Installation von (ITBs) erforderlich sind.
- Verfügt über das leichte, präzisionsgefertigte 45-mm-Twin-Oval-Gehäusedesign aus Aluminium von AT Power mit der einzigartigen patentierten „Shaftless“-Technologie.
- Optimale ITBs für serienmäßige und fertig gebaute Straßenrennmotoren.
- Optionaler Luftfilter und ungebohrter Rückplattensatz erhältlich.
- Optionales Race Mesh Ram Pipe Kit verfügbar.
AT Power Drosselklappen unterscheiden sich in wesentlichen Punkten von den meisten anderen auf dem Markt befindlichen Drosselklappen. Mit AT-Power Drosselklappen erreicht Ihr Motor die höhchstmögliche Effizienz und damit Leistung.
Patentiertes Shaftless-Design bedeutet den Verzicht auf eine durchlaufende Mittelwelle. Dadurch werden Turbulenzen und Strömungsverluste vermindert. Nur 0,5% weniger Luftdurchsatz im Vergleich zu einer Drossel ohne jegliche Klappe und bis zu 10% höherer Luftdurchsatz im Vergleich zu herkömmlichen Drosselklappen mit Welle.
Butterfly-Design = Verwendung einer möglichst dünnen Klappe, die aerodynamisch optimal gestaltet ist und neben höchstem Durchlass auch eine perfekte Dosierung der Durchflussmenge (über Gaszug oder elektonische Aktuatoren) ermöglicht.
Höchste Qualität und Passgenauigkeit. Einbauen, Abstimmen, Gewinnen.