+ Riesiger Lagerbestand + IN D VERSANDKOSTENFREI AB 200€ + kompetente Beratung + Faire preise + Rennsporterprobt
0
102-102-00247

Honda F20C 52mm Einzeldrosselklappen (für original Einspritzleiste und Einspritzdüsen)

Honda S2000
Einzeldrosselklappen zur Direktmontage an den Zylinderkopf

Farbe:

Unterdruckanschlüsse:

Drive By Wire:

1.959,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Wird für Sie bestellt, Lieferzeit ca. 30-40 Werktage

Wünschen Sie Beratung zu diesem Produkt?
Füllen Sie das Kontaktformular oder Rückrufformular
aus und wir melden uns bei Ihnen.
Rechnungsvermerk hinzufügen

Ich bin

Firma

Ihre Adresse

Ihre abweichende Lieferadresse


* hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.


Produktinformationen // Honda F20C 52mm Einzeldrosselklappen (für original Einspritzleiste und Einspritzdüsen)

Einzeldrosselklappen Komplettkit - 1 Stück
Verwendung: Honda S2000 F20C
Material: Aluminium gefräst
Farbe: Silber, Schwarz

Farben auf Anfrage: Rot, Blau, Orange, Gunmetal, Grau, Titan, Braun, Kupfer, Grün 2, Grün 3, Apfel Grün, Limetten Grün, Blau 2, Blau3, Türkis, Violet, Gold

Technische Zeichnung
Drive By Wire

Das Einzeldrossel Kit wird direkt an den Zylinderkopf montiert und erfordert keine weiteren Adapter oder Bauteile. Ideal für High-End Sport- und Rennmotoren.

Plug & Play als ersatz für die original Einspritzung.

Lieferumfang:
- Ansaugbrücke mit AT-Power shaftless/butterfly Drosselklappen - 52mm oval.
- Gasgestänge zur Verwendung des originalen Gaszugs.

Zubehör:
Gaszug
Luftfilter

Die originalen Einspritzdüsen, Einspritzleiste und Gaszug kann weiter verwendet werden.

Darüber hinaus kann der passende Luftfilter, Benzindruckregler etc. mitgeliefert werden.

Für die Option Drive by Wire nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

AT Power Drosselklappen unterscheiden sich in wesentlichen Punkten von den meisten anderen auf dem Markt befindlichen Drosselklappen. Mit AT-Power Drosselklappen erreicht Ihr Motor die höhchstmögliche Effizienz und damit Leistung. 
Patentiertes Shaftless-Design bedeutet den Verzicht auf eine durchlaufende Mittelwelle. Dadurch werden Turbulenzen und Strömungsverluste vermindert. Nur 0,5% weniger Luftdurchsatz im Vergleich zu einer Drossel ohne jegliche Klappe und bis zu 10% höherer Luftdurchsatz im Vergleich zu herkömmlichen Drosselklappen mit Welle.
Butterfly-Design = Verwendung einer möglichst dünnen Klappe, die aerodynamisch optimal gestaltet ist und neben höchstem Durchlass auch eine perfekte Dosierung der Durchflussmenge (über Gaszug oder elektonische Aktuatoren) ermöglicht.

Höchste Qualität und Passgenauigkeit. Einbauen, Abstimmen, Gewinnen.

Zuletzt angesehen