+++ most articles in stock +++ fast support +++ fair prices +++ race proven +++
0
102-104-00033

Ford Sigma/Zetec SE 38mm Einzeldrosselklappen

Einzeldrosselklappen Komplettkit - 1 Stück
Verwendung: Ford Fiesta, Ford Puma, Ford Focus mit Sigma/Zetec SE Motor
Material: Aluminium gefräst
Farbe: silber, schwarz, rot, blau, orange eloxiert

Fuel Rail Fittings:

TPS:

Color:

Extension Length:

Ram Pipe Length:

TPS:

Throttle Cable:

Vacuum Connections:

Injectors:

Drive By Wire:

€1,819.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 30-40 Workdays

Would you like advice on this product?
Fill in the contact form or callback form
and we will contact you.
Product information // Ford Sigma/Zetec SE 38mm Einzeldrosselklappen

Einzeldrosselklappen Komplettkit - 1 Stück

Verwendung: Ford Fiesta, Ford Puma, Ford Focus mit Sigma/Zetec SE Motor

Material: Aluminium gefräst

Farbe: silber, schwarz, rot, blau, orange eloxiert

 

Technische Zeichnung

 

Das Einzeldrossel Kit wird direkt an den Zylinderkopf montiert und erfordert keine weiteren Adapter oder Bauteile. Ideal für High-End Sport- und Rennmotoren.

Lieferumfang:

- Ansaugbrücke mit AT-Power shaftless/butterfly Drosselklappen - 38mm oval.

- Saugrohrlänge: 70mm, 100mm, 130mm.

- Trichterlänge: 40mm, 60mm.

- Gasgestänge zur Verwendung des originalen Gaszugs.

- Fuelrail: Dash 6, 8mm Steckanschluss.

- Position Drosselklappensosor - links, rechts.

- Position Gashebel - links, rechts, mittig.

 

Zubehör:

Gaszug

Einspritzdüsen

Luftfilter

 

Die originalen Einspritzdüsen und Gaszug können verwendet werden. 

Darüber hinaus kann die Aufnahme eines Drosselklappensensors (TPS) vorbereitet werden sowie der passende Sensor, Luftfilter, Benzindruckregler etc. mitgeliefert werden.

 

AT Power Drosselklappen unterscheiden sich in wesentlichen Punkten von den meisten anderen auf dem Markt befindlichen Drosselklappen. Mit AT-Power Drosselklappen erreicht Ihr Motor die höhchstmögliche Effizienz und damit Leistung. 

Patentiertes Shaftless-Design bedeutet den Verzicht auf eine durchlaufende Mittelwelle. Dadurch werden Turbulenzen und Strömungsverluste vermindert. Nur 0,5% weniger Luftdurchsatz im Vergleich zu einer Drossel ohne jegliche Klappe und bis zu 10% höherer Luftdurchsatz im Vergleich zu herkömmlichen Drosselklappen mit Welle.

Butterfly-Design = Verwendung einer möglichst dünnen Klappe, die aerodynamisch optimal gestaltet ist und neben höchstem Durchlass auch eine perfekte Dosierung der Durchflussmenge (über Gaszug oder elektonische Aktuatoren) ermöglicht.

 

Höchste Qualität und Passgenauigkeit. Einbauen, Abstimmen, Gewinnen.

Viewed